header-schulsport
header-schulsport
Info & Booking online oder unter +43 (0)3612 25343 (Mo - Fr | 08:30 - 17:00 Uhr) office@canyoning.at
Startseite >> Gruppen >> Schulsport im Gesäuse / Steiermark

Schulsport im Gesäuse / Steiermark

Bruckrabenneu web
Die Landschaft und Region in und um den Nationalpark Gesäuse eigent sich perfekt für die Durchführung von Schulsportwochen und Projekttagen. Eine Fülle an sportlichen Möglichkeiten in unberührter Natur, dazu jede Menge alternative Freizeitangebote und Ausflugsziele ermöglichen unvergeßliche und erlebnisreiche Tage für Schulgruppen aller Altersklassen.

Wir sind sowohl im Nationalpark Gesäuse als auch im steirischen Salzatal mit Basecamps vertreten, verfügen über eine gute Infrastruktur mit firmeneignen Hostel und Bussen aller Größen.


Wir stellen sehr gerne individuelle Programme zusammen, je nach Alter, Gruppengröße, Dauer und Budget. Damit Sie einen Überblick über alle Programme erhalten haben wir hier sowohl EINZELMODULE als auch ganze KOMPLETT-PROGRAMME angeführt. Unseren Folder 2018 mit allen Angeboten udn Infos können mit dem Link untenstehend als pdf runterladen.


WARUM MIT UNS ?


1988 wurde die Firma von Hartwig Strobl als Einmannbetrieb gegründet.  Das Unternehmen wurde in den vergangenen 30 Jahren stetig weiterentwickelt, ohne den Enthusiasmus und die Begeisterung für den Sport und die Natur zu  verlieren. Diese Leidenschaft möchten auch gerne all unseren Gästen vermitteln.


Der Qualitätsanspruch ist uns wichtig und auch bei Schulsport-und Jugendgruppen ein großes  Anliegen.
Programme mit Niveau in möglichst kleinen Gruppen zu einem für Schulen erschwinglichen Preis anbieten zu können, ist manchmal keine einfache Aufgabe.


Aber die Sicherheit, das Feedback und das Erlebnisfaktor haben Priorität und deswegen sollte der Preis nicht das Maß aller Dinge sein. Das firmeneigene Hostel, 2 Basiscamps, ein top motiviertes und vor allem gut ausgebildetes Team sowie eine gut gewartete und moderne Ausrüstung haben wir anzubieten.


Ihre SchülerInnen, Kinder und Jugendlichen befinden sich bei uns in guten Händen. 


Wir freuen uns auf Sie !


Hartwig, Christoph, Lukas Strobl & das AOS Team


SPORTMODULE
KOMPLETTPROGRAMME
AUSFLUGSZIELE



Dokumente (1)